Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Handtasche bei Pkw-Aufbruch gestohlen

Von einem Unbekannten wurde am 10.07.2019 in Kissing ein Pkw am Friedhof in Kissing aufgebrochen. Hierzu werden Zeugenhinweise gesucht.
Am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr, stellte eine 60-Jährige ihren grauen Pkw der Marke Skoda auf dem Parkplatz am Kissinger Friedhof ab. Als sie gegen 16.30 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, war die Scheibe der hinteren, linken Fahrzeugtüre eingeschlagen. Ein noch unbekannter Täter entwendete aus dem Pkw die Handtasche der Dame. Er erbeutete dabei auch Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.