Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing – Mühlhausen: Baukompressor im Wert von 48.000 Euro gestohlen

Zwischen Mittwoch, 18.08.2021, 16.00 Uhr und Donnerstag, 19.08.2021, 08.00 Uhr entwendeten Unbekannte vom frei zugänglichen Gelände einer Firma einen fahrbaren Baukompressor.
Der Kompressor hat die Farbe Gelb mit schwarzem Unterbau der Marke Atlas Copco/XAS und wurde in im Unterkreuthweg gestohlen. Dieser hat einen Wert von etwa 48.000 Euro. Da am rund 2,5 t schweren Kompressor eine LKW-Zugvorrichtung montiert war, dürfte von den unbekannten Tätern für den Abtransport ein LKW verwendet worden sein. Hinweise werden an die Polizei Aichach unter der Rufnummer 08251/8989-21 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.