Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing: Seniorin fährt gegen Heck eines Linienbusses

Zwischen einem Auto und einem Omnibus kam es am 14.02.2022 in Affing, gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Eine 80-jährige Audi-Fahrerin fuhr zu dieser Zeit vom Forstweg kommend nach rechts in die Von-Gravenreuth-Straße einbiegen. Zeitgleich bog ein auf der Von-Gravenreuth-Straße fahrender Linienbus nach rechts in die Straße Am Iglhof ein, um die dortige Wendeschleife zu durchfahren. Beim Einfahren auf die Von-Gravenreuth-Straße erkannte die Pkw-Fahrerin das ausscherende Heck des vorfahrtsberechtigten Gelenkbusses nicht und kollidierte mit dem Bus. Durch den Zusammenstoß entstand laut ersten Schätzungen ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Durch den Unfall, so die Polizeiinspektion Aichach, wurden weder die Fahrzeugführer noch Businsassen verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.