Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach/B300: Windböe drückt Sattelzug gegen Lkw

Am Freitag, den 12.03.2021, kann es gegen 14.20 Uhr auf der Bundesstraße 300 auf Höhe Aichach in Fahrtrichtung Schrobenhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein Lkw überholte einen Sattelzug im zweispurigen Bereich. Der Sattelzug wurde von einer Windböe nach links gegen den überholenden Lkw gedrückt. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 35.000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die Unfallstelle konnte vom fließenden Verkehr in beiden Fahrtrichtungen passiert werden. Die Polizeiinspektion Aichach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.