Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Unfallflucht mit hohem Schaden und zwei weitere Unfälle wegen Schneefall

Am heutigen 19.03.2021, ereignete sich um 12.06 Uhr, auf der Bundesstraße 300 in Fahrtrichtung Ingolstadt 1000 Meter nach der Ausfahrt Gallenbach eine Verkehrsunfallflucht mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Der flüchtige weiße Kleintransporter wechselte verkehrsbedingt von der rechten auf die linke Fahrspur. Hierbei übersah er einen auf der linken Fahrspur fahrenden 30-Jährigen. Dieser musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei geriet er in das Schlingern und stellte sich auf der rechten Fahrspur quer. Anschließend schob eine Sattelzugmaschine einen Pkw, besetzt mit einer 61-Jährigen, auf den Pkw des 30-Jährigen auf. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.500 Euro.

Zwei Unfälle kurz zuvor
Unmittelbar vor diesem Unfall ereigneten sich zwei weitere Unfälle mit jeweils zwei beteiligten Fahrzeugen. Auch bei diesen Verkehrsunfällen wurden keine Personen verletzt. Es entstand hierbei ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Zur Unfallaufnahme war die Fahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt.

Hinweise zum flüchtigen Verursacher werden an die Polizeiinspektion Aichach, Telefon 08251/8989-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.