Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: 4-Jähriger allein auf Einkaufstour – Mutter merkte nichts

Am 14.12.2021, gegen 16.30 Uhr, fiel einer Passantin auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein kleiner Junge auf.
Der Vierjährige war am Oberkörper lediglich mit einem Unterhemd bekleidet und lief alleine selbstbewusst in Richtung Verbrauchermarkt. Die Zeugin verständigte aus Sorge um den Buben die Polizei. Gegenüber den Einsatzkräften gab der kleine Mann an, zum Einkaufen gehen zu wollen – ohne dies allerdings seiner Mutter gesagt zu haben. Die Polizei brachte den Vierjährigen ohne Einkäufe zurück zur elterlichen Wohnung. Die Mutter hatte das kurzzeitige Fehlen des Buben noch gar nicht bemerkt, da sie in der Wohnung beschäftigt war und den Sohnemann in seinem Kinderzimmer wähnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.