Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Autofahrerin übersieht bei Kühbach Motorradfahrer

Am 03.07.2021 ereignete sich gegen 12.45 Uhr in Kühbach an der Kreuzung der Kreisstraße AIC 6 zur Gemeindeverbindungsstraße nach Großhausen ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad.
Die Pkw-Lenkerin befuhr zum Unfallzeitpunkt die Gemeindeverbindungsstraße von Großhausen kommend und wollte an der Kreuzung zur Kreisstraße AIC 6 nach rechts in diese einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Kraftradfahrer. Dieser versuchte noch durch Bremsen und Ausweichen einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte jedoch und prallte im Frontbereich gegen den Pkw. Der Kraftradfahrer zog sich hierbei Schürfwunden zu. Am Kraftrad entstand Totalschaden. Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.