Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Blumenthal: Betrunken von der Straße abgekommen und überschlagen

Am 01.05.2022, gegen 04.15 Uhr, verursachte ein betrunkener Autofahrer in Blumenthal, einem Ortsteil von Aichach, einen Verkehrsunfall.
In den Morgenstunden befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem BMW die Staatsstraße 2338 von Aichach nach Sielenbach. Auf Höhe Blumenthal kam er aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab, streifte die Leitplanke und schleuderte dann über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben, wo er sich überschlug. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, der Pkw erlitt Totalschaden. Bei dem Unfallfahrer wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige, sein Führerschein wurde von den Beamten der Polizeiinspektion Aichach beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.