Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Brand einer Gartenhütte in Kühbach

Am Samstag, den 08.01.2022, gegen 23.10 Uhr kam es in Kühbach zum Brand einer Gartenhütte.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet die hölzerne Gartenhütte in Brand und brannte komplett ab. In ihr befanden sich ein Moped, ein Rasenmäher und ein Fahrrad, welche ebenfalls zerstört wurden. Außerdem wurde das angrenzende Wohnhaus beschädigt. Neben der Feuerwehr war auch eine Streife der Polizeiinspektion Aichach vor Ort, welche den Sachverhalt aufnahm.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.