Landkreis Aichach-FriedbergNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Dachträger löst sich auf A8 bei Friedberg

Am 02.01.2022 war ein Land Rover auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Friedberg löste sich dessen Dachgrundträger und fiel auf die Fahrbahn.
Ein Daimler konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr den Träger. Dabei wurde sein Vorderrad beschädigt. Der Verursacher konnte vor Ort durch die Polizeistreife angetroffen werden. Da sich sein Wohnsitz in Spanien befand, musste er eine Barzahlung leisten, bevor er – mit Grundträger im Fahrzeug – die Weiterreise antrat. Es entstand Sachschaden in Höhe von 750 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.