Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Radfahrer stürzt nach Unfall mit Fußgänger – Unfallflucht

Bereits am 22.07.2021 kam es in Dasing zu einem Zusammenstoß, bei dem sich ein Fußgänger Verletzungen zuzog. Der Radler beging im Anschluss Unfallflucht.
Gegen 14.30 Uhr trat ein Fußgänger von einem Lkw-Parkplatz des Autohofes in Dasing durch ein Gebüsch auf den Fuß-Radweg an der Aichacher Straße. Hierbei übersieht er einen dort fahrenden Fahrradfahrer (Dreirädriges Fahrrad mit E-Motor). Zwischen den beiden kommt es zum Zusammenstoß, woraufhin der Radfahrer stürzt. Noch vor Eintreffen der Polizeistreife entfernte sich der Fahrradfahrer, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Fußgänger wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in Krankenhaus. Bei dem Fahrradfahrer handelt es sich um einen ca. 50-60jährigen Mann mit dunklen Haaren und 3-Tage-Bart. Zeugenhinweise bitte telefonisch unter der Rufnummer 0821/323-1710 an die Polizeiinspektion Friedberg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.