Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Wohnmobil aufgebrochen und Sachen gestohlen

Ein in Dasing geparktes Wohnmobil wurde am 28.06.2022 von einem unbekannten Täter aufgebrochen und Gegenstände daraus gestohlen.
Gegen 13.45 Uhr, parkte ein 28-Jähriger das Wohnmobil seiner Eltern, mit dem er unterwegs ist, in einer Parkbucht in der Nähe eines Schnellrestaurants in der Laimeringer Straße in Dasing. Der Mann machte lediglich 30 Minuten Pause und entfernte sich von dem Wohnmobil. Ein unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit und brach das Fahrzeug über die Fahrertüre auf. Aus dem Wohnmobil entwendete der Täter einen Rucksack mit einem Laptop und einen Koffer mit diverser Herrenkleidung. Der entstandene Schaden wird hierbei auf etwa 1200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.