Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Sattelzug fährt auf Pkw auf

Am gestrigen Mittwoch, den 20.07.2022, war es gegen 16.45 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Laster auf einen Pkw auffuhr.
Eine 56-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Mercedes die Kreisstraße 25 von Friedberg in Richtung Autobahn 8. Kurz vor der Autobahnüberführung geriet der vorausfahrende Fahrzeugverkehr ins Stocken. Deshalb musste die 56-jährige ihr Fahrzeug abbremsen. Ein hinter ihr fahrender 59-jähriger Lkw-Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr mit seiner Sattelzugmaschine samt Anhänger auf den Pkw der 56-Jährigen auf. Diese wurde leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.