Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Einbrüche in Firmen in Friedberg und Dasing

In Friedberg und Dasing wurde in zwei Firmen durch unbekannte Täter eingebrochen. Die Friedberger Polizei sucht nach Zeugenhinweisen.

In der Zeit vom Montag den 19.04.2021, 17.00 Uhr, bis Dienstag, den 20.04.2021, 07.00 Uhr, drang ein unbekannter Täter in eine Firma in der Joseph-Baur-Straße in Friedberg ein. Es wurde nichts entwendet. Der Täter verursachte jedoch einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

In der gleichen Nacht, vom Montag auf Dienstag, drang ein unbekannter Täter in eine Firma in der Taitinger Straße in Dasing ein. Es wurde nichts entwendet. Der Täter verursachte jedoch einen Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1710, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.