Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Fischach/Reitenbuch: Anwohner macht sich an Reifenventilen zu schaffen

Am 08.08.2021 kam es in der Dorfstraße aufgrund verkehrswidrig abgestellter Fahrzeuge zu leichten Verkehrsbehinderungen. Einem Anwohner war dies jedoch zu viel.
Der Anwohner manipulierte mit einem Zahnstocher die Reifenventile eines der abgestellten Fahrzeuge. Dadurch wurden diese so beschädigt, dass 3 der 4 Reifen dauerhaft Luft verloren und das Fahrzeug dadurch nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden könnte sich auf bis zu 1.200 Euro belaufen. Den Täter erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.