Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 15-jähriger Radfahrer mit über 1,7 Promille

Am Sonntag, den 06.05.2022 um 01.08 Uhr wurde der Friedberger Polizei mitgeteilt, dass ein Jugendlicher nach einem Fest betrunken auf sein Fahrrad stieg und losfuhr.
Der 15-jährige Fahrradfahrer wurde außerorts von Ottmaring nach Bachern von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Friedberg festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 1,74 Promille. Es wurde im Anschluss eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Den 15-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.