Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 72-Jährige und 73-Jähriger kollidieren mit ihren Autos

Am 09.03.2022, gegen 13.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AIC 25 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit zwei Leichtverletzten
Eine 72-jährige Pkw-Lenkerin merkte auf der zweispurigen Fahrbahn zu spät, dass sie nicht nach rechts Richtung Friedberg-West von der Kreisstraße abfahren wollte und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Dort befand sich jedoch ein 73-jähriger Golf-Fahrer, welcher einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Nach dem Zusammenstoß prallte der Golf noch gegen die Mittelleitplanke. Vorsorglich wurden die zwei Insassen ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.