Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Bremsende Fahrzeuge zu spät wahrgenommen

Am 12.06.2021, gegen 13.15 Uhr, wollte ein Fahrzeugführer am Chippenham-Ring nach links in die Röntgenstraße einbiegen. Dies wurden einem anderen Autofahrer zum Verhängnis.
Hierzu bremste er sein Fahrzeug ab. Der hinter ihm fahrende Pkw-Lenker konnte noch rechtzeitig abbremsen. Der dritte Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und fuhr auf den mittleren Pkw auf. Dieser wurde dabei auf den vordersten Pkw aufgeschoben.

Hierbei wurden die Fahrzeugführer der beiden vorderen Fahrzeuge leicht verletzt und es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.