Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg/Dickelsmoor: Dunkel gekleideten betrunkenen Fußgänger angefahren und geflüchtet

Am heutigen Sonntag, den 22.05.2022, wurde in Dickelsmoor ein Fußgänger von einem Auto angefahren, welcher danach davon fuhr.
Heute gegen Mitternacht, war ein 21-jähriger Fußgänger auf der Mühlhauser Straße unterwegs. Der junge Mann lief zunächst den Heideweg in Richtung Mühlhauser Straße / Affinger Weg entlang. Als er dann die Straßenseite von Augsburg (Autobahnsee) Richtung Dickelsmoor wechselte, übersah er einen herannahenden Pkw. Dieser erfasste den dunkel gekleideten Fußgänger, der sich dabei eine blutende Wunde am Knie zuzog und zu Boden stürzte. Der Pkw-Lenker flüchtete, ohne sich um den Verletzten – ein Alkoholtest bei ihm ergab knapp zwei Promille – zu kümmern. Der unbekannte Autofahrer war mit einem schwarzen Pkw unterwegs, an dem sich möglicherweise Blutanhaftungen befinden könnten. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter Rufnummer 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.