Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Am gestrigen Samstagnachmittag, 10.09.2022, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich bei Derching auf der Kreisstraße AIC25 ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Der Unfallverursacher, ein 61-Jähriger, befuhr die Kreisstraße in südlicher Richtung und wollte nach links Richtung Derching abbiegen. Er übersah dabei einen ebenfalls 61-Jährigen, welcher ihm entgegenkam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, infolge dessen eines der beiden Fahrzeuge gedreht und auf ein drittes, an der Einmündung wartendes Auto geschoben wurde. Auch dieses wurde hierbei beschädigt.

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Friedberg mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.