Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Fußgänger bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Am Freitag, 18.03.2022 ereignete sich gegen 17.00 Uhr der Röntgenstraße in Friedberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.
Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 19-jährige Fahrzeugführerin die Röntgenstraße in Richtung Stadtmitte. Ein 49-jähriger Fußgänger überquerte die Fahrbahn und übersah den Pkw. Dabei kam der Fuß des Mannes unter den hinteren Reifen des Fahrzeugs. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Unfallklinikum nach Augsburg verbracht. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.