Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Kollision beim Überholen und Abbiegen

Am Dienstag, 18.01.2022, gegen 07.15 Uhr, passierte auf der Staatsstraße 2051, zwischen Hügelshart und Rinnenthal ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Zwei Pkw hintereinander die Staatsstraße 2051 von Hügelshart in Richtung Rinnenthal. Der vordere Fahrer verringerte seine Geschwindigkeit, um in die Nebenstraße Richtung Sportplatz abzubiegen. Dies realisierte der nachfolgende Pkw-Fahrer wohl nicht und setzte zum Überholen an, was schließlich in einem Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw endete. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden, den die Polizeiinspektion Friedberg auf etwa 18.000 Euro taxiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.