Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Sachschaden bei Kollision zweier Pkw

Am 13.06.2022, gegen 19.40 Uhr, missachtete eine 38-Jährige aus Augsburg in Friedberg die Vorfahrt an der Kreuzung Augsburger Straße in die Joseph-Hohenbleicher-Straße (B300).
Der auf der Vorfahrtstraße fahrende 22-Jährige konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg kümmerte sich um die Aufnahme des Verkehrsunfalles.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.