Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Unfall zwischen Zug und Jugendlichem endet glimpflich

Am Abend des 21.04.2022 kam es in Friedberg zu einem Unfall zwischen einem Zug der BRB und einem Jugendlichen.
gegen 21.00 Uhr lief ein 16-jähriger Jugendlicher in der Nähe von der Oskar-von-Miller-Straße an den dortigen Bahngleisen entlang. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein Zug der BRB die Bahngleise von Augsburg nach Friedberg. Um schneller nach Hause zu gelangen, lief der Jugendliche an den Bahngleisen entlang. Dieser bemerkte nicht den heranfahrenden Zug und wurde durch diesen leicht touchiert und die Böschung heruntergeschleudert. Nur durch großes Glück wurde der Jugendliche nur leicht verletzt. Dieser wurde zur weiteren Untersuchung in die Kinderklinik Augsburg verbracht. Mögliche Suizidabsichten konnten noch vor Ort ausgeschlossen werden. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Bundespolizei übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.