Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Verkehrsunfälle mit geringen Sachschäden

Am Montag, den 12.04.2021, kam es in Friedberg zu drei Verkehrsunfällen, bei denen Sachschäden entstanden sind, aber glücklicherweise keine Personen verletzt wurden.

Gegen 11.00 Uhr ereignete sich in der Burgfriedenstraße ein Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger fuhr mit seinem Kleintransporter der Marke Renault rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt aus. Dabei übersah er eine in diesem Moment vorbeifahrende 33-jährige mit ihrem Pkw VW Caddy. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.800 Euro.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es dann gegen 12.40 Uhr. Eine 80-Jährige fuhr in der Münchner Straße mit ihrem Pkw Fiat Panda an einem stehenden Schulbus der Marke Mercedes Sprinter vorbei. Dabei touchierte sie das linke Fahrzeugheck des Sprinters, wobei ein Gesamtschaden von rund 2.000 Euro entstand. Es wurde niemand verletzt.

Ebenfalls am gestrigen Montag, gegen 18.00 Uhr, kam es an der Auffahrt von der Derchinger Straße zur AIC 25 zu einem Auffahrunfall. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer musste an der Auffahrt verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 59-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte die Verkehrssituation zu spät und rollte mit seinem Fahrzeug auf den Pkw des 32-jährigen auf. Es wurde niemand verletzt. Rund 900 Euro Sachschaden war hier insgesamt entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.