Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Wegen Einsatzfahrzeug abgebremst – Auffahrunfall

Am 15.10.2021, gegen 07.35 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße AIC 25 Nähe der Abfahrt Derchinger Straße ein Verkehrsunfall.
Wegen eines herannahenden Notarztfahrzeuges musste ein Audi-Fahrer seine Geschwindigkeit verringern. Ein hinter ihm fahrender Kleintransporter fuhr auf den Audi auf. Die Insassen wurden durch einen hinzugerufenen Rettungsdienst vorsorglich untersucht. Beide waren bei der Unfallaufnahme vor Ort glücklicherweise unverletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Norden musste für rund 30 Minuten gesperrt werden, eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg regelte den Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.