Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Hügelshart: Kollision beim Überholen – Kradfahrer verletzt

Am Mittwoch, dem 20.07.2022, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich zwischen einem Kraftrad und einem Pkw bei Hügelshart.
Eine 51-jährige Audi-Fahrerin befuhr die Römerstraße (Staatsstraße 2051) in Fahrtrichtung Südosten. Hinter ihr fuhr ein 17-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer. Die 51-Jährige bog im weiteren Verlauf der Fahrt nach links in die Greinerstraße ein. In diesem Moment überholte der Yamaha-Fahrer den Pkw Audi. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Krad und Pkw. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt in Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand, so die Polizeiinspektion Friedberg, insgesamt ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.