Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Autos und Fensterscheibe beschädigt – 12.000 Euro Sachschaden

Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen dem 28.04.2022, gegen 20.00 Uhr und 29.04.2022, etwa 06.00 Uhr, kam es in Kissing, Bereich Bahnhofstraße/Fichtenstraße/Kirchstraße zu mehreren Sachbeschädigungen.
In der Bahnhofstraße und der Kirchstraße wurden an mehreren Pkw die Seitenspiegel abgeschlagen/abgetreten. In der Fichtenstraße wurde die Fensterscheibe einer dortigen Eisdiele beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 12.000 Euro beziffert. Zeugen bzw. Hinweise zu den Sachbeschädigungen bitte unter Telefon 0821/323-1710 an die Polizeiinspektion Friedberg melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.