Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Viel Glück hatte ein Fahranfänger bei einem Verkehrsunfall

Wie durch ein Wunder wurde am Freitag, den 06.08.2021, gegen 16.55 Uhr, ein 18-jähriger Fahranfänger bei einem selbstverursachten Verkehrsunfall nicht verletzt.
Der Fahranfänger befuhr mit seinem VW Golf die AIC 12 in nördliche Fahrtrichtung und überholte mit nicht angepasster Geschwindigkeit einen anderen Verkehrsteilnehmer. Als der Fahranfänger seinen Überholvorgang abschloss, kam er mit seinem vorderen Reifen ins Bankett und verlor deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug. Aufgrund dessen wurden mehrere Gegenstände beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.