Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Betrunken in S-Kurve Unfall verursacht

Am 31.07.2021, gegen 18.40 Uhr, verursachte ein 57-jähriger Autofahrer in Ried, im Kreis Aichach-Friedberg, einen Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr.
Ein 57-jähriger Autofahrer die Zillenberger Straße in Ried und geriet hier in einer S-Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen. Die Fahrzeugführer blieben bei dem Unfall unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro. Beim Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,78 Promille. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.