Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Geldautomaten Steindorf aufgebrochen

Im Zeitraum von Freitag, den 21.01.2022, 14.30 Uhr bis Samstag, 22.01.2022, 16.00 Uhr, wurde in eine Bankfiliale in der Raiffeisenstraße eingebrochen.
Über die Gebäuderückseite drangen die Täter in das Gebäude ein, machten sich dann mit roher Gewalt an den dort befindlichen Geldautomaten zu schaffen und holten die darin befindlichen Geldkassetten heraus. Der hierbei von ihnen angerichtete Sachschaden dürfte sich auf einen unteren bis mittleren fünfstelligen Eurobetrag belaufen. Wieviel Geld sich in den Automaten befand und den Einbrechern in die Hände fiel, ist derzeit noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei Augsburg bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere über verdächtige Wahrnehmungen im genannten Tatzeitraum und möglichen Fahrzeugen, die dort möglicherweise im Umfeld aufgefallen sind. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.