Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Unfall auf der B2 führt zu kurzer Sperrung

Am 22.02.2022, gegen 08.20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 bei Merching zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.
Eine 54-jährige Pkw-Lenkerin wollte von der Bundesstraße 2 auf die Münchner Straße abfahren und beachtete dabei nicht den Vorrang eines entgegenkommenden 45-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Unfall. Beide Pkw mussten danach von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Die B2 war für etwa 30 Minuten in Fahrtrichtung Fürstenfeldbruck gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 23.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.