Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Merching: Unfall durch Sekundenschlaf

Gegen 14.00 Uhr, am 18.03.2022 ereignete sich bei Merching ein Verkehrsunfall, der zum Glück keine Verletzten forderte.
Eine 59-jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße AIC 12 von Merching in Richtung Unterbergen. Aufgrund eines Sekundenschlafs kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei zwei Straßenbegrenzungspfosten sowie ein Verkehrszeichen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro, die Pkw-Führerin hatte Glück im Unglück und blieb glücklicherweise unverletzt. Die Frau muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.