Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Biker wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unfall auch in Friedberg mit einer Leichtverletzten

Am 18.04.2022 kam es gegen 18.25 Uhr bei Mering zu einem Verkehrsunfall, bei dem etwa 17.500 Euro Sachschaden entstand und ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Ein 64-jähriger Motorradfahrer befuhr die Staatsstraße 2052 von Hörmannsberg kommend in Fahrtrichtung Mering. Kurz vor dem Ortseingang Mering verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch Teile wurde ein entgegenkommender Pkw noch leicht beschädigt. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt ins Universitätsklinikum. Die Polizeiinspektion Friedberg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Autofahrerin bei Unfall in Friedberg leicht verletzt
Gegen 18.00 Uhr, ebenfalls am Ostermontag, kam es bei Mering zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos, bei dem sich eine Autofahrerin leichte Verletzungen zuzog. Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin übersah beim Einfahren von der Renatastraße in die Wiffertshauser Straße eine bevorrechtigte 37-jährige Pkw-Fahrerin und es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 37-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.