Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Am Dienstag, dem 07.06.2022, gegen 17.30 Uhr, wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Mering leicht verletzt.
Ein 27-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Münchener Straße in Mering in nördlicher Fahrtrichtung. Der Ford-Fahrer wollte im weiteren Verlauf der Fahrt nach links in die Boutevillestraße einbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 21-jähriger BMW-Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Ford des 27-Jährigen auf. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand, so die Polizeiinspektion Friedberg, insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.