Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mering: Schwerer Unfall beim Einbiegen auf die Bundesstraße 2

Am 25.04.2022, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich ein schwererer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 Höhe Mering.
Eine 28-jährige VW-Fahrerin wollte an der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Merching nach links in Richtung Mering abbiegen. Dabei übersah sie den Renault einer 59-Jährigen, die in Richtung Augsburg unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrzeuginsassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro. Auf der B2 kam es für etwa zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizeiinspektion Friedberg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.