Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Unfall beim Einbiegen auf die Bundesstraße 2

Am Dienstag, 23.02.2021, gegen 07.00 Uhr, war es bei Mering zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Hyundai die Staatsstraße 2380 von Königsbrunn her kommend in Richtung Mering. Beim Einbiegen auf die Bundestraße B2 in Richtung Merching missachtete er die durch Zeichen 205 („Vorfahrt gewähren!“) gebotene Vorfahrt eines 61-Jährigen, der auf der B2 mit einem Lkw der Marke Mercedes-Benz in Richtung Merching unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch Sachschaden von zusammen etwa 6.000 Euro entstand. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Das Fahrzeug des 52-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.