Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Vorfahrtsregel nicht beachtet – 3 Leichtverletzte

Am Montag, den 09.08.2021, gegen 17.40 Uhr, missachtete ein 38-jähriger Audi-Fahrer in Mering, an der Kreuzung Holzgartenstraße / Lechstraße, die Vorfahrtsregel „Rechts vor Links“.
Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem 29-jährigen Kleintransporter-Fahrer. Sowohl der 38-Jährige als auch der 29-Jährige sowie der 57-jährige Beifahrer des Kleintransporter-Fahrers wurden leicht verletzt. Der 38-jährige und der 57-jährige wurden ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.