Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Zwei Verletzte beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Samstag, 26.03.2022 gegen 14.35 Uhr auf der Staatsstraße 2380 bei Mering.
Ein 58-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße in Richtung Königsbrunn. Als er nach links in die Friedenaustraße abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug, das mit zwei Personen besetzt war. Die vorfahrtsberechtigte, 57-jährige Fahrzeugführerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Die Unfallbeteiligten wurden durch den Unfall leicht verletzt, der 58-jährige Unfallverursacher wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Friedberg eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen. Auslaufende Betriebsstoffe konnten durch die Feuerwehr Mering gebunden werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.