Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Neusäß-Steppach: Paketzusteller sieht eigenes Fahrzeug losrollen

Gestern, am 29.04.2021, lieferte ein 52-Jähriger in der ‚Alte Reichsstraße‘ in Steppach Pakete aus. Als er beim Kunden klingelte, traute er seinen Augen nicht.
Er konnte sehen, wie sich sein Gefährt selbständig machte. Zum Handeln blieb keine Zeit mehr, das Fahrzeug rollte rückwärts und schob einen geparkten Pkw auf einen weiteren. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 2.100 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.