Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Asche setzt Gartenhütte in Brand

Am heutigen frühen Donnerstag, den 07.07.2022, gegen 03.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Aichach der Brand einer Gartenhütte in Pöttmes, Schrobenhausener Straße, mitgeteilt.
Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr bestätigte sich der Brand, konnte aber von der freiwilligen Feuerwehr Pöttmes schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Nach derzeitiger Sachlage kann als Brandursächlichkeit eine nicht gänzlich abgekühlte Asche vom Vortag, welche in einer Gartentonne entsorgt wurde, nicht ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.