Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Raum Friedberg: Drei Unfälle mit zwei Verletzten

In Kissing und in Friedberg ereigneten sich am Dienstag, den 29.03.2022 drei Verkehrsunfälle, bei denen zwei Personen verletzt wurden. Die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg nahmen die Unfälle auf.

Gegen 10.40 Uhr fuhr ein 57-jähriger in Kissing mit seinem Toyota aus einem Parkplatz in der Bahnhofsallee in Kissing rückwärts aus. Dabei übersah er einen querenden Fußgänger und es kam zur leichten Berührung mit dem Pkw. Der Fußgänger zog sich eine leichte Verletzung am Bein zu.

In Friedberg betrat um 16.00 Uhr Am Bierweg ein Fußgänger die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein herannahendes Fahrrad musste dadurch so stark abbremsen, dass er dabei zu Sturz kam und sich leicht verletzte.

Um 17.10 Uhr fuhr ein 21-jähriger mit seinem VW-Golf von dem Robinienweg in Kissing auf die Bgm.-Wohlmuth-Straße ein. Dabei übersah er eine 35-jährige Fordfahrerin, die bereits auf der vorfahrtsberechtigten Straße fuhr. Es kam es zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.