Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Sachschäden bei zwei Unfällen in Friedberg

Am 11.02.2022 mussten die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg in Friedberg im laufe des Vormittages zwei Verkehrsunfälle aufnehmen.

Gegen 09.35 Uhr fuhren ein Pkw und ein Kleintransporter auf dem Bressuire-Ring in Friedberg. Höhe Chippenham-Ring musste der Kleintransporter verkehrsbedingt bremsen. Der im nachfolgende Pkw-Fahrer übersah dies und fuhr auf den Transporter auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Nur wenig später, gegen 10.45 Uhr, ereignete sich der nächste Verkehrsunfall in Friedberg. Auf der Afrastraße, nähe Röntgenstraße, kam ein 80-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit zwei Bäumen. Ein Baum fiel um. Der Fahrzeugführer blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der Mercedesmusste ebenfalls abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.