Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Sauna brennt im Keller eines Hauses in Affing

Am gestrigen Dienstag, den 08.03.2022, gegen 20.25 Uhr, wurde der Polizei ein Kellerbrand in Affing mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte am Brandort konnte eine brennende Sauna im Keller des Einfamilienhauses festgestellt werden.  Die örtlichen und umliegenden Feuerwehren Affing, Haunswies, Gersthofen, Gebenhofen, Anwalting und Rehling waren im Einsatz und   konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Hinsichtlich der Brandursache kann momentan ein technischer Defekt am Saunaofen nicht ausgeschlossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu werden durch die Polizeiinspektion Aichach fortgeführt.

Der Hauseigentümer wurde durch den Vorfall leicht verletzt und vorsorglich in das Krankenhaus Aichach verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.