Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Taiting: Unfallflüchtiger hinterlässt 12.000 Euro Sachschaden

Am Donnerstag, den 27.05.2021, gegen 17.25 Uhr, kam ein 26-jähriger Kleintransporter-Fahrer auf der Kreisstraße 10, bei Taiting, nach rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam auf der Seite zum Liegen. Die Unfallstelle befand sich im Bereich der scharfen Kurve vor Taiting, kurz nach der Unterführung zur Autobahn 8. Der 26-jährige blieb unverletzt. Der weiße Kleintransporter der Marke VW Crafter musste abgeschleppt werden. Nach Angaben des Fahrers musste er einem schwarzen Kleinwagen ausweichen. Deshalb kam es zu dem Verkehrsunfall. Der Fahrer des schwarzen Kleinwagens setzte seine Fahrt fort. Mehr ist zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug nicht bekannt. Durch den Verkehrsunfall wurde ein Verkehrszeichen (Achtung Kurve) und ein Leitpfosten beschädigt. Nach ersten Schätzungen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg, Telefonnummer 0821/323-1710, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.