Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis: Nach Reifenplatzer von Fahrbahn abgekommen

Der Fahrer eines Lastwagens zog sich am gestrigen 10.08.2021 leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zu.
Am Dienstag fuhr ein 56-jähriger Landschaftsgärtner mit seinem LKW gegen 11.50 Uhr auf der Hauptstraße (AIC 8) in ostwärtiger Richtung. Vor der Einmündung zur Brunnenstraße platzte ein Vorderreifen. Der LKW kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Gehweg und kam schließlich am betonierten Zaunsockel zum Stillstand. Der 56-jährige LKW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Aichacher Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.