Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle mit Folgen in Sielenbach

Am Samstag den 13.03.2021 gegen 00.11 Uhr wurde ein Pkw in Sielenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Diese endete mit mehreren Anzeigen.
Der 19-jährige Fahrer roch noch Alkohol. Der Atemalkoholwert war bei einem durchgeführten Test oberhalb des Grenzwerts. Der Fahrer wurde wegen der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeit angezeigt. Im Pkw befanden sich 5 weitere Heranwachsende unterschiedlicher Haushalte. Die 6 Personen kamen von einer Party. Alle 6 Personen müssen mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.