Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Walchshofen: Durch Schlagfalle Hinterlauf abgetrennt – Katze eingeschläfert

Am Mittwoch, 19.05.21 fand eine Anwohnerin des Mühlweges ihren schwarz/weiß getigerten Kater um 07.00 Uhr mit schweren Verletzungen in ihrem Carport auf.
Ein Hinterlauf war komplett abgetrennt und fehlte und der zweite Hinterlauf war zur Hälfte durchtrennt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste die Katze später durch einen Tierarzt eingeschläfert werden. Die Geschädigte äußerte schließlich den Verdacht, (Anmerkung: diesen Verdacht habe auch der Tierarzt ihr gegenüber geäußert) dass ihre Katze in eine Schlagfalle getreten sein musste.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonummer 08251/8989-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.