Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zeugensuche: Einbruch in Gewerbeobjekt in Derching

Ein Einbrecher war in eine Firma in Derching eingebrochen. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und Hinweise auf mögliche Beobachtungen.
Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag, den 17.06.2021, 22.00 Uhr, bis Freitag, 18.06.2021, 07.00 Uhr, verschaffte sich auf unbekannte Weise ein unbekannter Täter in ein Gewerbeobjekt in der ‚Äußere Industriestraße‘. Hierbei durchsuchte der unbekannte Täter mehrere Schränke. Als die Besitzerin am späten Vormittag zu einem Rollcontainer ging, musste sie feststellen, dass eine Kasse mit einem dreistelligen Betrag fehlte. Als die Angestellten am Morgen jedoch in die Firma kamen, wurde das Möbelinventar bereits umgestellt, sodass Spuren auf den Täter nicht mehr eindeutig zuordenbar gewesen waren. Die Polizei Friedberg, bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise und Beobachtungen, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen. Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle gemeldet werden.

Diebstahl auch in Friedberg
Am 13.06.2021, zwischen 14.00 Uhr und 16.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter einem Badegast des Friedberger Baggersees, aus seiner Geldbörse Bargeld im höheren zweistelligen Bereich. Zudem entwendete der Täter drei Schlüssel. Bislang gibt es keine Hinweise auf den unbekannten Täter. Die Polizei Friedberg bittet darum, Badegäste die Beobachtungen getätigt haben, sich bei der Polizei Friedberg zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.