Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit zwei Verletzten in zwei Aichacher Ortsteilen

Bei Aichach kam es am gestrigen 19.05.2021 zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, bei denen jeweils eine Person verletzt wurde.

Bei Gallenbach fast ungebremst aufgefahren
Am Mittwoch fuhr eine 52-jährige Frau mit ihrem Pkw gegen 08.30 Uhr auf der Bundesstraße 300 aus Richtung Aichach kommend, zur Autobahn 8. Aufgrund eines auf dem rechten Fahrstreifen Höhe Gallenbach liegengeblieben LKW bremste die 52-Jährige verkehrsbedingt ab. Dies übersah der mit zu geringem Abstand nachfolgende 43-jährige Fahrer eines Opel Corsa und fuhr nahezu ungebremst auf. Der 43-Jährige zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Rentnerin verletzt sich in Algertshausen
Eine 80-jährige Rentnerin wollte mit ihrem Pkw gegen 16.00 Uhr in Algertshausen von der Juliusstraße in die Föhrenstraße einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Pkw einer 21-jährigen Aichacherin und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.